Start News Panorama
MET GALA

Rippenentfernung, Filler und Botox: Das haben die Kardashians/Jenners machen lassen!

Kylie Jenner
Das Küken der Familie war der erste Weltstar, der Lippenfiller salonfähig gemacht hat. Auch jetzt, kurz vor dem Event hat sie ihren Mund und das Kinn auffüllen lassen. Obwohl sie ihre Lippenfiller rausgegeben haben soll, vermutet der Dr. Dhillon, dass sie sie wieder eingesetzt hat. Auch ihre Brust wirkt deutlich praller.

Kendall Jenner
Der Arzt vermutet, dass auch Kendall diesmal nachhelfen hat lassen. Bis jetzt überzeugte das Model mit dem natürlichsten Look im Clan, aber auch hier erkennt der Kosmetikexperte einige Manipulationen. Die Stirn der jungen Frau wirkt außergewöhnlich glatt und auch die Lippen scheinen viel fülliger zu sein als sonst.

Wer sich vielleicht sogar Rippen entfernen hat lassen und wie das aussieht, das könnt ihr auf der nächsten Seite nachlesen!