Start Unterhaltung Promis Roter Tanga: Loredana hat sich für Klicks nackt ausgezogen (FOTO)
OH LA LA!

Roter Tanga: Loredana hat sich für Klicks nackt ausgezogen (FOTO)

LOREDANA_NACKT
(FOTO: Instagram/loredana)

Die deutsche Rapperin Loredana kennt sich mit Hasskommentaren gut aus. In den letzten Jahren hat die gebürtige Kosovo-Albanerin etliche davon bekommen. Nun überrascht sie mit einem heißen Nacktfoto und die Fans sich schockiert.

Außerdem sorgte die Trennung von Ex-Mann Mozzik für viel Gesprächsstoff. Die Rapperin wurde vorgeworfen, dass sie den Rapper betrogen haben soll. Zu all diesen Gerüchten äußerte sich das Ex-Ehepaar aber nicht.

Nun soll dem Anschein nach, mit Mozzik alles wieder im Lot zu sein, denn die Rapperin wurde sogar mit einem verdächtigen Ring an ihrer Hand fotografiert. Außerdem überraschte sie diese Woche mit einem Babyfoto. Anscheinend hat sie ein zweites Kind bekommen. Ihre Schwangerschaft hat sie komplett verheimlicht.

Heiße Fotos für Klicks?
Vermutlich ist auch beim zweiten Kind Mozzik der Vater. Im neuesten Insta-Post vermuten die Fans, dass sie wieder ein Paar sind. Sie kündigen einen neuen gemeinsam Song und sogar ein gemeinsames Album an. Weiteres veröffentlichte sie ein Bild auf Instagram wo sie und Mozzik sich oben ohne präsentiereten. Viele Fans sind ziemlich verärgert und beschimpfen sie sogar als „H*re“. Ein Follower hat sogar bemerkt, dass sie einen roten Tanga trägt. Loredana betonte immer wieder, dass sie sich für Klicks niemals Ausziehen würde. Anscheinend hat sie ihre Meinung geändert. Die Rapperin reagiert aber ganz cool und meint, dass sie sich für Mozzik ausgezogen hätte.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Foto ansehen!

Vorheriger ArtikelVizebürgermeister Wiederkehr präsentiert Wiener Integrationsrat
Nächster ArtikelTest- bzw. Quarantänepflicht? Diese Regeln gelten bei Reisen in Balkanländer
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!