Start News Sport
LETZTER ABSCHIED

Ruhe in Frieden: Sinisa Mihajlovic wurde begraben

Sinisa Mihajlovic
FOTO: (EPA-EFE/MASSIMO PERCOSSI)

Der berühmte Fußballspieler und -trainer Sinisa Mihajlovic wurde heute in Rom im Beisein von Familie, Freunden und einer großen Zahl von Fans in der Basilika „Santa Maria degli Angeli e dei Martiri“ beigesetzt. Auf rührende Weise erwiesen ihm viele die Ehre und hinterließen Schals von den Vereinen, für die er spielte und die er trainierte.

An der Beerdigung nahmen zahlreiche Bewunderer der Person und der Werke des berühmten Fußballspielers sowie die ehemaligen Teamkollegen des Vereins und der Nationalmannschaft teil: Dejan Stankovic, Vladimir Jugovic, Gordan Petric, Slavisa Jokanovic u.v.m.

(FOTO: EPA-EFE/CLAUDIO PERI)

Dejan Stankovic kam mit seinen Söhnen, die der verstorbene Sinisa Mihajlovic bei der Taufe als Pate begleitete.

Der serbische Nationalspieler Sergej Milinkovic-Savic kam zusammen mit Lazio-Spielern zur Beerdigung von Sinisa Mihajlovic.

Die italienischen Legenden Angelo Peruzzi und Francesco Toldo, Filippo Inzaghi kamen, um sich von Mihajlovic zu verabschieden. Unter den Anwesenden war Gianluigi Donnarumma. Eine Delegation des serbischen Klubs Crvena Zvezda, bestehend aus Zvezdan Terzic, Svetozar Mijailovic und Marko Perovic, war ebenfalls bei der Beerdigung anwesend. Der serbische Trainer Dragan Stojkovic Piksi kam ebenfalls zusammen mit dem Vizepräsidenten des Fußballverbands von Serbien, Nenad Bjekovic.

Unter den Anwesenden waren auch die kroatischen Fußballlegenden Robert Prosinecki und Zvonimir Boban.