Start NEWS CHRONIK Schlägerei in Wiener Bim: „Was machst du in meinem Land?“ (VIDEO)
WIEN

Schlägerei in Wiener Bim: „Was machst du in meinem Land?“ (VIDEO)

Bim_Schlägerei_Chronik
Foto: Heute Leserreporter

In einer Straßenbahn in Wien-Floridsdorf kam es zu einer Attacke einer Frau auf einen Mann.

Die Frau, die kein Mund-Nasen-Schutz trug, attackierte den jungen Mann. Und obwohl eine unbeteiligte Frau sich eingemischt hat mit den Worten “Schluss jetzt”, brachte das keine Deeskalation. “Scheiss Drago, was machst du überhaupt in unserem Land, in meinem österreichischen Land, oida? Du H********!”, sagte die Frau zum jungen Mann.  

Die Antwort, die ihr der junge Mann gab, dürfte ihr nicht gefallen haben. “Während du auf der Straße ejunkst, habe ich meine Schule gemacht und arbeite in einem Krankenhaus”, sagte der Mann, worauf ihm die Frau nochmal einen Tritt gab. Dann endete das Video.  

Das ganze Video könnt ihr auf der Seite von Heute sehen!

Quellen: