Start News Panorama
VERHAFTET

Schlagring-Attacke: 22-Jähriger verprügelt Ex-Freundin (17)

Symbolbild. (FOTO: iStockphoto)

Ein 22-Jähriger wurde nun verhaftet, weil er im Verdacht steht, seine 17-jährige Ex-Freundin mit einem Schlagring attackiert und ihren Stiefvater gefährlich bedroht zu haben.

LESEN SIE AUCH: Häusliche Gewalt: Mann verprügelt Freundin – smarter Lautsprecher ruft Polizei

Die Drohung hat der smarte Lautsprecher als Befehl interpretiert und die Polizei verständigt, als ein Mann auf seine Freundin einschlug.

 

Sonntagabend kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Grazer Ex-Pärchen, als sie in einem Park aufeinander trafen. Der 22-Jährige soll die 17-Jährige aufgefordert haben, ihr geliehenes Geld zurück zu geben. Die Situation eskalierte und die Grazerin wurde von ihm attackiert und am Körper verletzt.

Im Anschluss nahm sich der amtsbekannte Grazer auch den Stiefvater des Mädchens vor, den er mit einem Schlagring gefährlich bedrohte. Er wurde festgenommen. Gegen den 22-Jährigen bestand bereits ein Waffenverbot.