Start Infotainment Kurios Schock-Aufnahme: Weinende Kinder aus Auto geworfen, um Sex zu haben (VIDEO)
RABENELTERN

Schock-Aufnahme: Weinende Kinder aus Auto geworfen, um Sex zu haben (VIDEO)

(FOTO: Twitter Screenshot)

Skandalöse Aufnahmen von einem Paar, die zwei kleine Kinder aus dem Auto warfen um Sex zu haben, versetzten die gesamte Öffentlichkeit im Netz in Erstaunen.

Der Vorfall ereignete sich im Pereira Iraola Park in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires. Lokale Medien berichten, dass die Szenen von einem Passanten gefilmt wurden, der zufällig vor Ort war. Nachdem er das Video in sozialen Netzwerken veröffentlicht hatte, wurde eine Lawine an negativen Kommentaren und Empörung ausgelöst.

“Heute habe ich im Pereira Iraola Park diese schreckliche Szene miterlebt. Es ist klar zu sehen, dass sie Sex im Auto haben, und die Kinder wurden aus dem Fahrzeug geworfen und schreien neben der Scheibe müssen sich diese Scheiße ansehen, die sie machen”, schrieb die Person, die das Video veröffentlicht hat.

Es ist derzeit nicht bekannt, ob es sich bei den Lustmolchen um beide Elternteile handelt oder um nur ein Elternteil mit jemand anderem. Unmittelbar nach der Veröffentlichung der Aufzeichnung leitete die Polizei Ermittlungen in dem Fall ein.

Vorheriger ArtikelChiles neuer Präsident stammt aus Kroatien
Nächster ArtikelAuch mal umgekehrt: Diese Worte haben die Türken von den “Jugos” übernommen
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!