Start News Chronik Schock im Supermarkt: Kundin findet Schlange in Brokkoli (FOTO)
BERLIN

Schock im Supermarkt: Kundin findet Schlange in Brokkoli (FOTO)

BROKKOLI_SCHLANGE_GEMUESE
(FOTO: Facebook, iStock)

Eine Edeka-Kundin traute ihren Augen nicht, als sie beim Gemüseeinkauf in einem verpackten Brokkoli eine Schlange findet.

Berlin: Kaum zu glauben! Eine Kundin entdeckte im Gemüse-Regal eine Wasserschlange im Brokkoli. Die Frau bekam einen Schreck, als sie das Tier erblickte.

Die Filialleiterin des Edeka-Marktes alarmierte umgehend nach dem Schlangen-Fund Polizei und Feuerwehr. Die Kundin soll wohl einfach währenddessen weiter einkaufen gegangen sein. Der Schock war dann doch nicht allzu groß. Das Reptil überlebte von Spanien bis nach Deutschland den ganzen Transport. Die Einsatzkräfte brachten die Schlange im Berliner Tierheim gebracht. Derzeit wird die nicht giftige Wasserschlange auf Krankheiten untersucht, da sie tagelang im Gemüse eingeschweißt war.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Foto ansehen!

Vorheriger Artikel52 missbrauchte Kinder: Auch Österreicher gefasst, der sich an 4-jähriger Tochter verging
Nächster ArtikelVizebürgermeister Wiederkehr präsentiert Wiener Integrationsrat
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!