Start NEWS PANORAMA Schon gewusst? Der Kinderriegel-Junge kommt vom Balkan (FOTOS)
ALESSANDRO EGGER

Schon gewusst? Der Kinderriegel-Junge kommt vom Balkan (FOTOS)

(FOTOS: Instagram-Screenshots)

Wohl jeder kennt sein Lächeln von der Kinderriegel-Packung, aber nur wenige wussten, dass der heute 29-Jährige aus Belgrad stammt.

Auch wenn er auf der Verpackung der beliebten Schokoriegel ewig jung bleibt, so ist Alessandro Egger heute ein waschechter Feschak, der sowohl als Model als auch als Schauspieler tätig ist. Er kam am 6. September 1992 in Belgrad zur Welt und stammt aus einer serbisch-italienischen Familie. Kurz nach seiner Geburt zog seine Eltern nach Italien, wo er zum Model für die Kinderriegel gecastet wurde.

Seither sind jedoch bereits einige Jahre vergangen, er wurde älter und um einiges muskulöser. Sein Geld verdient er auch weiterhin mit Modelling und wird oft für angesehene Modenschauen engagiert. Unter anderem schritt er bereits für Dolce & Gabbana und Versace über den Laufsteg. Nebenbei ist er auch in diversen Serien zu sehen.

Heiße Fotos auf Instagram
Egger zählt mehr als 100.000 Follower auf Instagram, wo er seine Modelkünste und Schönheit gerne zur Schau stellt. Und so unschuldig wie noch auf der Kinderriegel-Verpackung ist er keinesfalls mehr. Stolz auf seinen sexy Körper gibt er auch gerne tiefere Einblicke oder fotografiert sich im Adamskostüm.

Fotos von Alessandro Egger findet ihr auf den nächsten Seiten!