Start News Chronik
VORSICHT

Serbe vergewaltigt Mädchen bei Wohnungsbesichtigung

VERGEWALTIGUNG
Symbolbild (FOTO: iStock)

Ein Mädchen aus Kula (Serbien) meldete am Mittwoch eine Vergewaltigung durch E. S. (42) aus Novi Sad (Serbien), als sie auf eine Wohnungsanzeige reagierte und der Mann sie angriff.

Das Mädchen meldete sich auf die Wohnungsanzeige, weil sie vorhatte, in Novi Sad zu arbeiten und zu leben.

Die Hohe Staatsanwaltschaft in Novi Sad wurde über den Fall informiert.

„Als sie in die Stadt kam, lud er sie ein, sich die Wohnung anzusehen und etwas zu trinken, und dann vergewaltigte er sie. Wie sie sagte, konnte sie nach dem Angriff fliehen und bat Passanten, die Polizei zu rufen. Die Polizei reagierte sofort“, sagte eine Quelle für das Medium Kurir.

Die Hohe Staatsanwaltschaft in Novi Sad ordnete die Inhaftierung von E.S. (42) für den Straftatbestand der Vergewaltigung, vor allem, damit er keinen Einfluss auf die Zeugen ausüben und das Verbrechen nicht wiederholen kann.