Start Infotainment Lifestyle
HEFTIGE KRITIK

Serbische Designerin hält Depressionen nach Schwangerschaft für Einbildung

Dijana Radonjić wurde zum dritten Mal Mutter und ist überglücklich. Trotz kleinerer Wehwehchen verspüre sie kein Anzeichen von Postnataler Depression, doch nicht nur das: Sie soll den Begriff der Depression nicht anerkennen wollen.

Auf den Kommentar, dass sie nach ihrer Schwangerschaft so schnell wieder zu ihrer alten Form gefunden hat und so viel Energie hat erwiderte Dijana: „Ich habe keine Zeit für Negativität…. Den Begriff Depression mag ich nicht und erkenne ihn auch nicht an. Ich glaube, dass dies nur an unserem Geist liegt… Wie sollte ich außerdem depressiv sein, nach der Ankunft von so einem kleinen Geschöpft?? Ich habe drei Glückskinder und alles ist gut. Danke Ihnen“, so die Bloggerin.

Depressionen sollen ein immer größeres Problem der Gesellschaft darstellen. Vor allem zu Zeiten von Corona sei der Anstieg exponentiell. Doch viele lassen sich nicht unterkriegen, wie auch diese beiden Heldinnen!