Start News Panorama
ESTRADA

Serbische Sängerin verzweifelt: Mann entführt Kinder und nimmt Erspartes mit

(FOTO: zVg.)

Der Fall rund um die ehemalige Zvezde Granda-Finalistin Tanja Savić erschüttert den gesamten Balkan.

Wie die serbische Tageszeitung „Blic“ berichtet, zeigte Savić ihren Ehemann Dušan Jovančević nicht nur wegen der Entführung der gemeinsamen Kinder nach Australien, sondern auch wegen Diebstahls einer großen Geldsumme an.

Die Sängerin ist seit Wochen verzweifelt, da ihr Ehemann im April mit den Kindern Maksim und Đorđe ohne Einverständnis der Mutter nach Australien abgehauen ist. Bisher konnte Tanja Savić noch via Video-Anrufen mit ihren Kindern in Kontakt bleiben. Jovančević soll jedoch vor Kurzem den Kontakt gänzlich abgebrochen haben.

Anzeige erstattet
„Ich muss für meine Kinder kämpfen. Er hat die Kinder ohne mein Wissen mitgenommen. Sie waren über das Wochenende bei mir und dann wurden sie von Dušan abgeholt. Er hat gemeint, dass sie zu Ostern wieder bei mi sein werden. Ich habe alles für das Osterfest vorbereitet und mich auf die Kinder gefreut. Als ich ihn jedoch an jenem Mittwoch angerufen habe, hat er einfach nicht abgehoben. Er war mehrere Tage nicht erreichbar, weshalb ich die Polizei eingeschaltet“, so die Sängerin.

Die Ehe steht bereits seit Jahren unter keinem guten Stern. Erst Anfang des Jahres ergriff Tanja Savić, zusammen mit ihren Kindern, die Flucht vor Dušan Jovančić.