Start NEWS PANORAMA Serbisches Lied erobert 1 Platz in österreichischen Charts (VIDEO)
BALKAN-BEATS

Serbisches Lied erobert 1 Platz in österreichischen Charts (VIDEO)

HURRICANE_MCSTOJAN_CHARTS_BALKAN_SERBIEN
(FOTO: YouTube / Screenshot MC STOJAN)

Der Hit von Mc Stojan und Hurricane erobert nicht nur den Balkan sondern nun auch Österreich.

Die Girl-Band und der Solo-Künstler liefern uns einen Sommerhit zum mittanzen und feiern. Mit knappen Outfits, bunter Bettwäsche und ein Papagei – so fetzig geht es ab in dem neuen Video von MC Stojan und Hurricane.

Gemeinsam erobern sie mit ihrem neuen Hit „Tuturutu“ nicht nur den Balkan, sondern auch die österreichischen Charts – und platzieren sich gleich auf die Eins! Innerhalb weniger Stunden nur wurde der Song über eine Million Mal auf YouTube angeklickt und erfreut sich großer Beliebtheit.

Das sommerliche Video sowie weitere Informationen folgen auf der nächsten Seite!

Vorheriger ArtikelExperten sind sicher: Die zweite Welle ist im Anmarsch
Nächster Artikel„100 Morde“: Präsident des Kosovo in Den Haag angeklagt
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!