Start Politik
BRISANT

Sex und Drogen: Sind das die Enthüllungen des letzten Videoausschnitts?

Während des Videos, das ohnehin schon belastende Äußerungen der Politiker zeigte, soll es in den bislang unveröffentlichten 60 Minuten aber noch weitaus brisantere Szenen zu sehen geben. Von Koks, Sex und wilden Partys sei hier die Rede.

Gudenus erklärte, er sei benebelt gewesen, was er auf „zu wenig Schlaf, zu viel Alkohol und psychotrope Substanzen“ zurückführte. Er habe zudem keinerlei Erinnerungen an bestimmte Stunden des Treffens. Er vermute eine K.-o.-Tropfen-Attacke der Drahtzieher.

Die bislang nicht veröffentlichten letzten 60 Minuten des Videos sollen Insidern zufolge Kokain und Sex zeigen. Gudenus‘ Ehefrau Tajana soll zuvor sogar ein Taxi gerufen worden sein, weshalb sie die letzte Stunde des Treffens offenbar nicht mehr miterlebte.