Start News Panorama Sexting: Maca Diskrecijas heißer Whatsapp-Chat aufgetaucht (FOTOS & VIDEOS)
ZIEMLICH VERSAUT

Sexting: Maca Diskrecijas heißer Whatsapp-Chat aufgetaucht (FOTOS & VIDEOS)

Maca-Diskrecija-Sexting-4
(FOTO: Instagram-Screenshots)

Die Bosnien, die sich selbst als Reality Show-Sternchen/Sängerin/Model/Prostituierte bzw. Escort bezeichnet, veröffentlichte auf ihrem Instagram ganz ungeniert einen Chat-Verlauf mit ihrem neuen Lover.

Es ist auf keinen Fall das erste Mal, dass Maca Diskrecija (bürgerlich Senada Nurkić) Nacktfotos und andere sexuelle Inhalte auf ihren Social Media-Profilen veröffentlicht. (KOSMO berichtete)

Während andere Stars tagein tagaus Angst davor haben, dass solch private Inhalte öffentlich werden, geht Maca Diskrecija ganz locker mit ihrem Privatleben um. Vor kurzem erst gestand sie, dass ihr neuer Lover und Geldgeber ein reicher Businessman sein soll. Um das Ganze zu beweisen, veröffentlichte sie einen Chat-Verlauf und ein Foto.

„Ich würde deine F**ze und deinen A**ch nonstop füllen“, so ihr Lover und Maca antwortete: „Ich steh voll auf deinen Schw**z“.

Dem nicht genug überschüttet der Geschäftsmann Maca mit „Komplimenten“: „Du bist eindeutig die geilste Fo**e am Balkan! Ich steh voll drauf, wenn du dich auf meinen Pi***el setzt und wenn du mir erzählst, wie gern du es hast, wenn ich dich f***e! Allein die Tatsache, dass ich mit dir jetzt schreibe, lässt meinen Schw**z sofort hart werden.“

Auch Vorschläge für neue Sexspiele hat ihr Lover parat und schlägt ihr vor, einen Vibrator mitzubringen, denn er ihr „in die Fo**e rammt, während er sie in den Ar**h fi**t“. Dies scheint jedoch nicht nach Macas Geschmack zu sein.

Fesselspielchen und etwas agressiverer Sex dürften ihr jedoch gefallen, da sie auf diesen Vorschlag mit „Passt. Ich möchte deine H**e sein“ antwortete.

Zudem veröffentlichte Maca Fotos bzw. Videos von sich und ihrem neuen Lover, die ihr auf den nächsten Seiten findet!