Start NEWS PANORAMA Sind Loredana und Mozzik wieder zusammen?
LIEBES-COMEBACK

Sind Loredana und Mozzik wieder zusammen?

LOREDANA_MOZZIK
(FOTO: Instagram/@loredana,@mozzik)

Der erste Teil der Spotify-Dokumentation über Rapperin Loredana ist online. Die 25-Jährige zeigt sich in einem ganz anderen Licht. Es wird sogar gemunkelt, ob sie und ihr Ex Mozzik doch nicht wieder zueinander gefunden haben.

Ein ganzes Jahr lang begleitete ein Kamerateam die deutsche Rapperin, um mehrteilige Dokus über die Kosovo-Albanerin zu produzieren. Nun ist die erste Teil bereits veröffentlicht. Folgende Punkte sind den Fans über Loredana aufgefallen, nämlich, dass sie noch immer Gefühle für Mozzik hegt.

“So eine Bindung wie unsere werde ich wahrscheinlich nie wieder in meinem Leben mit jemandem haben”, sagt der Luzerner-Star über ihren Ex-Mann. Weiters betont sie in der Doku, dass sie ihn als ihren Seelenverwandten bezeichnet. “Egal, ob wir getrennt waren oder jetzt vielleicht zusammen sind – oder auch nicht.”, sagt Loredana.

Bedeutet das etwa, dass sie ihn doch noch liebt? Die Medien spekulieren, ob es zu einem Liebes-Comeback gekommen ist, da Mozzik auch in der Doku zu sehen ist. Wie Kosmo bereits berichtet hat, reagiert er auf das Beziehungs-Aus immer noch sehr emotional. “Die Medien haben sie aufgebauscht.” , sagt Mozzik zur Trennung. Keiner der Stars hat sich zu einem Comeback geäußert. Wir schauen was die Zukunft bringt, wer weiß vielleicht finden sie doch wieder zueinander.