So groß ist das Vermögen von Capital Bra! (VIDEO!)

BIG BUSINESS

3883

So groß ist das Vermögen von Capital Bra! (VIDEO!)

Capital-Bra
(FOTO: Instagram: Capital Bra)

Nachdem das Kapital von RAF Camora bereits geschätzt wurde, nahmen Experten die Finanzen von Capital Bra genauer unter die Lupe.

„Vermoegencheck.com“ macht sich an Promis, verfasst kurze Steckbriefe und schätzt dann ihr Vermögen. Letzens geriet Capital Bra ins Visier und wurde vom Portal unter die Lupe genommen.

Der berühmte Deutsch-Rapper heißt eigentlich Vladislav Balovatskyi, ist 25 Jahre alt und wurde im russischen Sibirien geboren. Mit seiner Familie zog er in die Ukraine und mit sieben Jahren dann mit seiner Mutter nach Berlin. Der Musiker hat bereits zwei Kinder und ein weiteres Baby – sein Label Bra Musik.

Seine eigene Jugend verbrachte er im kleinkriminellen Milieu und verbüßte mehrere Jugendstrafen. Und wurde 2014 durch „Rap am Mittwoch“ bekannt, Rap-Battles bei denen er durch Wortspiele und Humor punktete.

Sein erstes Album „Kuku Bra“ stieg 2016 auf 32 der deutschen und 61 der österreichischen Charts. Im gleichen Jahr schaffte er ein Feature mit Gzuz und seine Karriere kam ins Rollen. In Deutschland sind es bereits über 100.000, wofür er den Goldstatus erhielt.

Auf der nächsten Seite erfahrt ihr wie viel Kapital, Capital und RAF wirklich haben!

Teile diesen Beitrag: