Start News Panorama
BIG BUSINESS

So groß ist das Vermögen von Capital Bra! (VIDEO!)

Auch auf Spotify ist der Künstler dick im Geschäft. Das sind seine meistgehörtesten Lieder:

• Tilidin: etwa 200.000 Euro mit 53 Millionen Streams
• Wieder Lila: etwa 245.000 Euro mit 61 Millionen Streams
• Diamonds: etwa 140.000 Euro mit 33 Millionen Streams
• Zombie: etwa 90.000 Euro mit 23 Millionen Streams

Dabei ist ein Stream 0,006 bis 0,0084 Dollar wert. Bei einer Million wären das also 6000 bis 8400 Dollar.

Der gehypte Künstler ist dick im Geschäft und es scheint noch kein Ende in Sich zu geben.Derzeit wird sein Vermögen auf 5,5 Millionen geschätzt, dabei liegt sein monatlicher Verdienst über YouTube alleine bei etwa 30.000 Euro. Sein Einkommen im Jahr 2019 wird auf 2 Millionen Euro geschätzt.
Der Wiener Rapper RAF Camora dagegen soll im Jahr 2019 1,7 Millionen Euro gemacht haben, sein monatlicher Verdienst soll alleine über YouTube bei 53.000 Euro liegen und dennoch ist sein Gesamtvermögen deutlich höher.

Ganze 15 Millionen Euro soll der gebürtige Schweizer schwer sein und das sei nur eine Spekulation, denn die Zahlen sollen in Wahrheit deutlich höher sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

? #HvalaSarajevo

Ein Beitrag geteilt von RAF Camora (@raf_camora) am