Start News Panorama
VERKEHRSUNGLÜCK

Sofort in die Notaufnahme: Keba fährt Mädchen auf Zebrastreifen an

Keba fährt Mädchen an
(FOTO: zVg.)

Gestern Abend kam es zu einem Verkehrsunfall in der Belgrader Straße Ulica Pariske, an welchem der Sänger und eine 18-Jährige beteiligt waren.

Severinas Schwiegervater, Dragan Kojić Keba, führ gestern mit seinem Audi A6 gegen 20 Uhr abends eine junge Frau auf einem gekennzeichneten Fußgängerübergang an. Wie berichtet wird, wurde die 18-Jährige mit schweren Kopfverletzungen sofort in die Notaufnahme gebracht.

LESEN SIE AUCH: Tod auf Rovinjs Straßen: Tony Cetinski überfährt Mann

Der bekannte kroatische Sänger überführ vergangenen Freitag einen 62-jährigen Mann in der Straße Pusta ulica in Rovinj.

Augenzeugen behaupten, dass der Sänger viel schneller als erlaubt unterwegs gewesen sein und die Angefahrene nach dem Zusammenstoß regungslos auf der Straße gelegenen haben soll.

Wie in solchen Fällen üblich, wurde Keba sofort nach dem Eintreffen der Polizei einem Alko-Test unterzogen, welcher negativ ausfiel. Nachdem er seine Aussage über den Unfall tätigte, soll der Sänger sofort ins Krankenhaus geeilt sein.

„Er war komplett aufgewühlt, als er sich dem Mädchen näherte. Er hockte sich neben sie und hielt ihre Hand. Sie war bei Bewusstsein, jedoch komplett regungslos. Mit ziemlicher Sicherheit stand sie unter Schock. Keba rief uns zu, dass wir die Rettung verständigen sollen“, so der Augenzeuge weiter.

LESEN SIE AUCH:

Keba soll bei der Polizei ausgesagt haben, dass er gedacht habe, das Mädchen würde die Straße viel schneller überqueren:

„Es tut mir unendlich leid. Es war nicht meine Absicht und ich bin weder gerast, noch war ich betrunken. Das Mädchen ging über die Straße und war kurz vor der Verkehrsinsel und ich dachte mir, dass sich alles ausgeht“, so der Sänger.

Die Tatsache, dass Severinas Schwiegervater sofort anhielt und der 18-Jährigen zu Hilfe eilte, wird mit Sicherheit strafmildernd sein.