Sorge um RAF Camora! Warum ist er im Krankenhaus?

SCHOCK-NEWS

Sorge um RAF Camora! Warum ist er im Krankenhaus?

4898
RAF Camora ist im Krankenhaus
Grund zur Sorge: Diamant-Star RAF Camora ist im Krankenhaus (FOTO: Instagram raf_camora)

Teile diesen Beitrag:

Vor Kurzem erst berichteten wir über eine mögliche Liebesaffäre, heute müssen wir euch leider mitteilen, dass sich RAF Camora in einem Krankenhaus befindet.

Der 34-Jährige macht derzeit eine Rundreise durch Europa. Diese hat in Wien begonnen, führte weiter nach Italien zu seiner Mutter und nun ist er in Frankreich eingetroffen. Dort ist der Diamant-Star, mit seinem Kollegen Bonez MC, im französischen Maseille unterwegs und genießt die Zeit mit seiner Gang.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Gruß aus Marseille !! #GangGang 🖤

Ein Beitrag geteilt von RAF Camora (@raf_camora) am

Neben den schönen Fotos auf deinem Instagram Account entdecken wir aber auch etwas sehr Besorgniserregendes! Es ist ein blaues Bändchen das direkt an Rafs Handgelenk befestigt ist, dass Fans zum ausrasten bringt.

Warum RAF Camora ein Patientenarmband trägt, lest ihr auf der zweiten Seite!

Teile diesen Beitrag: