Start NEWS SPORT „Stinkender Muselmane“: Ibra in Belgrad beschimpft (VIDEO)
EUROPA LEAGUE

„Stinkender Muselmane“: Ibra in Belgrad beschimpft (VIDEO)

(FOTO: Screenshots)

 Gestern spielte Roter Stern gegen den AC Mailand in Belgrad. Während Zlatan Ibrahimović auf der Ersatzbank saß, wurden ihm hässliche Beleidigungen zugeworfen.

Auf Social Media erschien ein Video, welches den schwedischen Kicker mit bosnischen Wurzeln auf der Tribüne des Stadions Marakana zeigt. Während Ibra selenruhig mit seinen Mitspielern herumsitzt, hört man im Hintergrund heftige Beschimpfungen.

Neben einer Vielzahl an Schimpfwörtern vonseiten der Unbekannten ist auch ganz klar zu hören, dass sie Ibra als „Stinkenden Muselmanen“ (smrdljivi balija) bezeichnen.

Ibra unbeeindruckt
Der schwedische Fußballstar würdigte den Schimpftiraden jedoch keine Sekunde Aufmerksamkeit. Er sah sich weiter das Match an, als wäre nichts gewesen.

Das Video findet ihr auf der zweiten Seite!