Start News Chronik
TRAURIGES SCHICKSAL

Suchaktion tragisch beendet: Das Meer verschluckte den Jungen

(FOTO: iStock/ razaklatif)

Die Leiche des dreizehnjährigen N. V. (13) wurde unter der Festung Ostra auf der Westseite des Eingangs zu Boka Kotorska gefunden.

Der Junge verschwand am 18. Januar gegen 22 Uhr von der Promenade Pet Danica in Herceg Novi, als ihn die Wellen während eines Fotoshootings ins Meer zogen.

Inoffiziell wurde dem Medium Vijesti gemeldet, dass die Retter eine Benachrichtigung erhielten, dass eine Leiche im Meer in der Nähe dieses Kaps gesichtet worden war.

Die Teams begaben sich sofort zur angegebenen Position, die sich in den Hoheitsgewässern der Republik Kroatien befindet. Es nahmen mehrere Schiffe staatlicher Dienste und Privatpersonen teil, sowie ein Hubschrauber der Armee von Montenegro und eine Drohne mit einer Wärmebildkamera der Verwaltung für maritime Sicherheit und Hafenmanagement (UPSUL).