Start Video Taubes Baby hört zum ersten Mal die Stimme seiner Mutter (VIDEO)
RÜHREND

Taubes Baby hört zum ersten Mal die Stimme seiner Mutter (VIDEO)

Baby hört zum ersten Mal die Stimme seiner Mutter
(FOTO: Instagram-Screenshot)

Im August kam die kleine Charlie zur Welt. Kurz nach der Geburt stellte sich heraus, dass sie taub ist.

Die Mutter Christy und ihr Ehemann taten alles in ihrer Macht stehende, um ihrer Tochter das Hören zur ermöglichen.

Dank eines Hörapparats kann Charlie nun hören. Den Moment, als die Tochter zum ersten Mal die Stimmer ihrer Mutter hörte, hat der Vater ganz stolz mit der Kamera eingefangen.

LESEN SIE AUCH: Serbien: „Er macht seiner Freundin einen mega romantischen Antrag, und sie…” (VIDEO)

Das Video von einem Heiratsantrag inmitten der serbischen Stadt Zrenjanin sorgt für einen wahren Shitstorm. Grund hierfür ist die Reaktion der Freundin.

„Oh, das ist ein neuer Gesichtsausdruck, den du uns bisher noch nicht gezeigt hast“, kommentiert Christy.

Sichtlich gerührt von der Stimme der Mutter hat die kleine Charlie Tränen in den Augen. „Für uns war dieser Moment einfach zauberhaft und unbeschreiblich“, so die Mutter auf ihrem Instagram-Profil.

Das Video findet ihr auf der nächsten Seite!