Start NEWS Chronik Teenagerin (18) vergewaltigt Kind (12) und prahlt: “Hab ihn entjungfert”
USA

Teenagerin (18) vergewaltigt Kind (12) und prahlt: “Hab ihn entjungfert”

(FOTO: Polizei Kentucky)

Eine 18-Jährige aus dem Norden von Kentucky wird beschuldigt, einen 12-jährigen Jungen mehrmals vergewaltigt zu haben. Die Polizei verhaftete Morgan Roberts letzte Woche wegen Sodomie, Vergewaltigung und sexuellem Missbrauch.

“Seine Mutter fand auf dem Telefon ihres kleinen Sohnes eine SMS, die besagte, dass ihm jemand seine Jungfräulichkeit genommen hatte”, sagte der Staatsanwalt von Kenton County, Rob Sanders. Die Mutter war offensichtlich besorgt danach. Sanders erzählte weiter, Roberts habe den Jungen durch seine Freundesgruppe kennengelernt, die alle fast im Alter des Jungen sind. “Es ist ein bisschen bizarr”, sagte Sanders.

Zumindest unter den Kindern war allgemein bekannt, was vor sich ging

Staatsanwalt Rob Sanders

„Eine 18-Jährige hängt mit 10, 11, 12-Jährigen ab. Aber das schien hier der Fall zu sein, wo er sie durch andere Kinder kennengelernt hat. Gerichtsdokumente besagen, dass Roberts die Kinder dazu brachte, sie “Mutter” zu nennen. Sanders sagt, dass die anderen Kinder wussten, was Roberts mit dem Jungen gemacht hatte, und dass Detektive jeden von ihnen einvernommen haben. „Zumindest unter den Kindern war allgemein bekannt, was vor sich ging“, sagte er. Die Vergewaltigungen ereigneten sich dort, wo Roberts in Bromley lebte und auch einmal im Haus des Jungen, erklärt Sanders. „Weibliche Angeklagte wegen Sexualdelikten sind weitaus seltener als männliche Angeklagte“, sagte er.

Ernster Fall
Sanders sagt, dass die Leute diesen Fall ernst nehmen müssen. “Es ist für eine Frau genauso illegal, dies mit einem 12-jährigen Mann zu tun, wie mit einer 12-jährigen Frau oder einem 18-jährigen Mann”, sagte er. “Jeder muss sich nach dem Gesetz an die gleichen Standards halten.” Sanders sagt, dass es derzeit keine Beweise dafür gibt, dass es mehr Opfer gibt, aber die Behörden ermitteln weiter.

Vorheriger ArtikelIhr wollte eure Wohnung aufpeppen? Diese bosnische Bloggerin hat die besten Tipps
Nächster ArtikelLeon-Bau GmbH: Nachhaltigkeit im Bauwesen
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!