Start News Panorama The Rock macht seinem Stunt-Double unglaubliches Geschenk! (VIDEO)
GROSSZÜGIG

The Rock macht seinem Stunt-Double unglaubliches Geschenk! (VIDEO)

FOTO: Screenshot

Ein besonders großzügiges Geschenk machte Hollywood-Schauspieler Dwayne “The Rock” Johnson seinem persönlichen Stunt-Double Tanoai Reed.

Mit einem Geländewagen überrascht der 46-jährige Schauspieler den zwei Jahre jüngeren Reed, der auch gleichzeitig sein Cousin ist. Er möchte sich damit für all die harte Arbeit in den vergangenen Jahren bei ihm bedanken, wie er in einem rührenden Video auf Instagram klarstellt.

LESEN SIE AUCH: Serbische Schauspielerin bekennt sich zu Beziehung mit Hollywood-Megastar (FOTO)

Eine der bekanntesten und feschesten Schauspielerinnen, Katarina Radivojević, welche mit ihrer Rolle in „Zona Zamfirova“ ihren großen Durchbruch schaffte, gab nun zu, mit einem Hollywood-Star liiert gewesen zu sein.

 

“Im Verlauf meiner Karriere hatte mein Stunt-Double Tanoai Reed mehrere gebrochene Knochen, abgetrennte Sehnen und gerissene Bänder. All das mit einem einzigen Ziel im Kopf – den bestmöglichen Film der Welt zu präsentieren. Nicht nur repräsentiert Tanoai unsere Familie und meine Karriere mit endloser Begeisterung und Engagement. Er repräsentiert auch eine komplette Hollywood-Stunt-Community, die das Rückgrat unseres Berufs ist. Ich liebe dich und danke dir für das Blut, den Schweiß, die Tränen und die Jahre”, schreibt The Rock auf Instagram.

Auf der nächsten Seite geht es zum Video…

Vorheriger ArtikelFrau ruft die Polizei weil ihr falsche Pizza geliefert wurde! (TELEFONAT)
Nächster ArtikelLifestyle-Blogger: Warum hält sich heutzutage jeder für interessant genug?!
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!