Start Infotainment Lifestyle
PIMP MY RIDE

Tuning: Wenn der Tiguan zum Bentley wird

Vorbereitung ist alles
„Eine gute Vorbereitung, in der wir uns mit dem ganzen Innenraum detailliert befassen, ist das Fundament jedes erfolgreichen Projekts“, erklärt uns Scholz, als wir uns das Endergebnis ansehen. Der Kunde lacht zufrieden und sieht seinen Traum erfüllt: „Ich bin begeistert“. Dank unseren Aufnahmen vor und nach der „Operation“ kann man den Unterschied eindeutig erkennen. „Bei exklusiven, einzigartigen Neugestaltungen des Innenraums sind wir einer der wenigen Ansprechpartner, die sich auch an Neuwägen herantrauen“, sagt Scholz. Bei den Innenraumausstattungen hat man bei Colea nicht nur die Wahl aus 800 verschiedenen Echtledern, sondern auch eine Vielzahl von Steppvarianten, Verzierungen, Nähtechniken und Materialfarben.

Colea
FOTOS: KOSMO

Wie spezialisiert Colea in diesem Arbeitsfeld ist, beweist nicht nur dieses Projekt, sondern auch die Tatsache, dass auch Ferrari (Keusch Premium) und Maserati und Aston Martin Wien auf deren Arbeit vertrauen. Ob große oder kleine Kunden: die Autosattlermeister bei Colea bieten eine umfassende Beratung zur Realisierung der eigenen Wünsche.

Colea Werk
FOTOS: KOSMO

Das Service von Colea:
– Beratung & Planung von Projekten
– Prototypenplanung für Serienfertigung
– Neugestaltung von Innenräumen
– Innenraumelemente & Felgen lackieren
– Ergonomische Anpassung von Sitzen
– Restaurationen von Oldtimern
– Professionelle Holzrestaurationen

Leasing
Bei einer Lederausstattung um EUR 2.500,- (Fahrer & Beifahrersitz + Rückbank) zahlt der Kunde wenn er das Auto auf 36 Monate least cirka EUR 28,- im Monat wenn er eine Anzahlung von 10 % zahlt. Die Verrechnung muss unbedingt vor Kfz-Kaufvertragsabschluss beim Autohaus statt-finden, da es nachher kaufmännisch nicht mehr funktioniert die Lederausstattung in den Vertrag zu integrieren.