Start News Chronik
SCHOCKIERENDE ERKENNTNIS

Undercover-Reporter deckten horrende Anzahl von Corona-Opfern auf!

Seit dem chinesischen Neujahr hätte das Personal nicht einen Tag Pause gehabt. „Wenn ich Glück habe, kann ich zwei oder drei Stunden am Tag schlafen“, berichtete der Mitarbeiter der kurz vor einem „Zusammenbruch“ stünde.

Für üblich arbeiten die Bestattungsunternehmen dort von 6 Uhr morgens bis 12 Uhr mittags. Nun müssen sie 24-Stunden in Betrieb genommen werden und auch die elf Öfen sind im Dauereinsatz.

Tägliche Einäscherung übersteigt Gesamtzahl gemeldeter Toten
Die Hochrechnung der „Epoch Times“ Reporter auf fünf Bestatter in den Wuhaner Bezirken Qingshan, Caidian, Jiangxia, Huangpi und Xinzhou ergab, dass am 3. Februar mindestens 476 Corona-Tote verbrannt wurden.

„Nach Angaben des Gesundheitsausschusses der KP Chinas starben bis zum 3. Februar 24:00 Uhr landesweit insgesamt 425 Menschen an dem Coronavirus. Die Zahl der gesamten Todesfälle, die die KP China für mehr als einen Monat angibt, wäre somit schon an nur einem Tag erreicht“, schreibt „Epoch Times“ in seinem Bericht.