Start Infotainment Promis
HÜLLENLOS

Unzensiert: Jelena Karleuša posiert völlig nackt im Netz (FOTO 18+)

JELENA_KARLEUSA
(Foto: Instagram/@karleusastar)

Die bekannte Balkan-Sängerin schafft es immer wieder zu provozieren. Dieses Mal posiert sie hüllenlos auf Instagram.

Wie so viele andere Stars auch, ließ es sich Jelena Karleuša nicht nehmen, ihren Körper der Öffentlichkeit zu präsentieren. Aber JK wäre nicht JK, wenn sie nicht noch eins draufsetzen würde.

Um noch mehr Aufmerksamkeit auf sich und ihr Foto zu lenken, posierte sich völlig nackt vor einem Spiegel und bringt ihren Körper und ihre langen Beine in den Vordergrund. Dieses Bild postete sie auf Instagram und erhielt in kürzester Zeit tausende Reaktionen. Allerdings wurden auch Stimmen laut, die meinen, dass so viel Nacktheit nichts zu suchen hätte. Denn das Einzige was JK in dem Bild trägt sind weiße Sportschuhe und ihre langen blonden Haare, die ihre Brüste verdecken. Die Sängerin gewährt geschickt ihren Fans pikante Ausblicke auf jede ihrer Schokoseiten.

Während sie einige als „alte Oma“ beschimpfen, schreiben andere User Kommentare wie „Kanye West hat nach diesem Foto einen Herzinfarkt erlitten“. Kosmo berichtete, US-Rapper Kanye West folgt ihr auf Instagram. Natürlich gab es auch positivie Kommentare wie „Schönheit“ oder “ Sexy Mama“.

Wie JK, so wie Gott sie schuf, aussieht, könnt ihr auf der zweiten Seite sehen. Was sagt ihr zu JKs hüllenlosem Auftritt?