Start News Panorama
COMEDY

US-Comedy-Show ‚Saturday Night Live‘: Hübsche Bosnierin verdreht allen den Kopf

Amela verdreht O.J. bei ihrem Date den Kopf. (Foto: screenshot)

Die berühmte US-amerikanische Comedy-Show „Saturday Night Live“ (SNL) des Senders NBC hat einen humorvollen Sketch mit einer hübschen Bosnierin gedreht.

In einem vierminütigen Video zeigt die SNL ein witziges Date zwischen einer ahnungslosen Bosnierin und dem ehemaliger US-American-Football-Spieler und Schauspieler, O.J. Simpson. Die Bosnierin Amela wird von der israelischen Schauspielerin Gal Gadot gespielt. Gadot hat in Filmen wie Fast&Furious und Wonderwoman ihre schauspielerischen Künste gezeigt.

https://www.youtube.com/watch?v=5uYdYQk1SwE

Im Sketch spielt die 32-Jährige eine Bosnierin, die während des Krieges in Bosnien-Herzegowina aufwuchs. „We were very, very isloated from the outside world. It was horrible“, erzählt Amela ihrem männlichen Begleiter O.J. Simpson. Zu O.J.s Glück, denn so bekam die schöne Amela von seinen kriminellen Tätigkeiten nichts mit. Weltweite Aufmerksamkeit erlangte Simpson nicht nur durch seine sportlichen Leistungen. Durch den Verdacht, seine Exfrau Nicole Brown Simpson und deren Bekannten Ronald Goldman ermordet zu haben, wurde der Fall O.J. Simpson auch international bekannt. Einer Gefängnisstrafe konnte er damals entkommen.

LESEN SIE AUCH: Lady Dianas letzte offzielle Reise: Im Kampf gegen Minenfelder in Bosnien (VIDEO)

Kurz vor ihrem Tod hat sich die “Königin der Herzen” in Bosnien-Herzegowina aufgehalten.

 

2008 wurde er wegen bewaffneten Raubüberfalls und der Geiselnahme für schuldig befunden und zu einer 33-jährigen Haftstrafe im Lovelock Correctional Center im US-Bundesstaat Nevada verurteilt. Nun wurde er am 1. Oktober 2017 aus seiner Haft entlassen. Dies haben sich die Macher der Comedy-Show zum Anlass genommen, um auf Kosten von O.J. einen Sketch zu drehen.

LESEN SIE AUCH: Bosniens Diaspora: Gratwanderung zwischen Abneigung und Anerkennung der Heimat

Der Sommer ist die Zeit der „Heimaturlaube“. Man arbeitet das ganze Jahr auf diese zwei Wochen Urlaub hin und möchte ihn am liebsten mit der Familie verbringen. Dass das nicht immer reibungslos abläuft, wissen die meisten.