Start NEWS PANORAMA Vater bringt Kind in Lebensgefahr für „cooles“ Foto (VIDEO)
SOCIAL MEDIA

Vater bringt Kind in Lebensgefahr für „cooles“ Foto (VIDEO)

Vater bringt Kind in Lebensgefahr für „cooles“ Foto (FOTO: www.rtl.de/Screenshot)

Mit kleinen Kinderhänden und dünnen Armen baumelt ein Bub am Abgrund – weil sein Papa einen guten Schnappschuss möchte.

Atemberaubende und schockierende Bilder sind im Internet ein Hit. Dabei rauben diese Szenen den Zusehern wortwörtlich den Atem, denn sie zeigen einen kleinen Jungen, baumelnd an einer Schlucht.

Die Aufnahmen stammen aus Peking in China, wo ein Mann, einen kleinen Jungen an seinen Ärmchen festhält und an einem Abgrund festhält. Ein weiterer Freund filmt die verstörende Szene belustigt und versucht den perfekten Winkel für ein wildes Foto zu finden.

Sollte der Vater sein Gleichgewicht verlieren, oder einer der beiden unachtsam sein, würde das den sicheren Tod für das Kind bedeuten. Ob es sich dabei wirklich um Vater und Sohn handelt ist ebenfalls unklar.

Das Video findet ihr unter diesem Link!