Start News Chronik
UNMENSCHLICH

Vater und Söhne entführen und vergewaltigen Minderjährige

MAEDCHEN_TRAURIG
(FOTO: iStock)

Drei Männer sollen eine Teenagerin in ein Auto gezerrt und danach in einem Hotel sexuell missbraucht haben. Augenzeugen haben sofort die Polizei alarmiert.

Stockholm/Schweden: Gestern wurde ein 35-Jähriger und seine beiden minderjährigen Söhne festgenommen. Sie werden verdächtigt eine Teenagerin vergewaltigt zu haben.

Die Polizei ermittelt auf Hochtouren, da der genaue Tathergang noch unklar ist. Offenbar wurde das Mädchen von dem Trio in ein Auto gezerrt und ins Hotel gebracht. In einem Hotelzimmer dürfte sich der jüngste Sohn an die Teenagerin vergangen haben.  

Wie die schwedische „Aftonbladet“ berichtet, ermitteln die Polizeibeamten gegen den Sohn wegen schwerer Vergewaltigung einer Jugendlichen. Außerdem soll das Trio auch eine Freiheitsentziehung bekommen.

Freunde schlugen Alarm:
Freunde der Teenagerin konnten die Entführung sehen und riefen sofort die Polizei an. Die Beamten konnten das Mädchen über soziale Netzwerke und Handy lokalisieren und schnell befreien. Das Auto des Trios wurde beschlagnahmt und zwei Hotelzimmer sind gesperrt.

Quelle: Heute-Artikel