Start Infotainment Promis Neue Flamme? RAF Camora hat es endlich offiziell gemacht (FOTO)
NEUE SINGLE

Neue Flamme? RAF Camora hat es endlich offiziell gemacht (FOTO)

RAF_CAMORA
(FOTO: Instagram/@raf_camora)

In den letzten Wochen kamen viele Spekulationen rund um RAF Camora auf. Kaum zeigt sich der Wiener Rapper mit einer Frau, schon brodelt die Liebes-Gerüchteküche.

Tagelang hat der Rapper mit der deutschen Rapperin Juju den Urlaub in Dubai genossen. Auf den letzten Bildern wirkten sie ziemlich vertraut und beide sind, wie bereits berichtet tatsächlich Single. Auf den Bildern schauen die Berlinerin und der Wiener mit italienischen Wurzeln sehr vertraut aus. Egal wo RAF unterwegs ist, ist sie auch dabei, sogar bei einer Männerrunde.

Bis vor kurzem dachten viele Fans, dass es sich nicht beruflich handeln kann, da der Rapper seine Karriere für beendet erklärt hatte. Nun ist er wieder zurück und hat gleich ein neues Album (“Zukunft”) veröffentlicht. Im Herbst soll ein weiteres Album (“Zukunft 2”) rauskommen und wie es scheint, wird Juju in einem Feature mit RAF zu hören sein. Jetzt sieht die Sache wieder anders aus. Vielleicht sind sie doch nur beruflich unterwegs.

Die Rap-Stars haben ihren offiziellen Song „Wenn du mich siehst“ für diesen Freitag angekündigt. Wer weiß, vielleicht ist in dem Song eine versteckte Botschaft und sie sind doch ein Paar. Wir sind gespannt, was die Zukunft bringt.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Bild ansehen!

Quelle: Raptastisch

Vorheriger ArtikelAfghanische Frauen haben Angst um ihre Zukunft unter den Taliban
Nächster ArtikelVater und Söhne entführen und vergewaltigen Minderjährige
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!