Start News Chronik
SCHRECKLICHER FUND

Vater und Sohn entdecken Leiche in Dinosaurier-Statue (VIDEO)

DINOSAURIER_STATUE
(FOTO: iStock, Twitter-Screenshot/@@elmirallnet)

In einem spanischen Vorort von Barcelona stoßen Vater und Sohn in der Nähe einer Dinosaurier-Statue auf einen schrecklichen Fund. In der Pappmaché-Figur ist eine Leiche versteckt. Die Polizeibeamten vermuten einen schlimmen Unfall.

Gruseliger Leichenfund: Im Inneren einer Dino-Statue, die aus Pappmaché ist, wurde eine Männerleiche entdeckt. Am Wochenende wurde der tote Mann von einer Familie entdeckt, die in der Nähe der Statue gespielt hat. Wie die spanische “El País”-Zeitung berichtet, bemerkten Vater und Sohn durch ein kleines Loch im Pappmaché, den leblosen Körper. Der Mann ist durch den seltsamen Geruch misstrauisch geworden. Der Mann habe umgehend die Polizei verständigt.

Den Angaben zufolge war die Leiche erst ein paar Stunden vor dem Fund von seiner Familie als vermisst gemeldet worden. Um den reglosen Körper des 39-Jährigen zu bergen, haben die Einsatzkräfte ein größeres Loch in die Dinosaurier-Statue bohren, sowie auch einen Kran einsetzen müssen, da die Leiche sehr schwer gewesen sei, hieß es in den spanischen Medien.

Für ein Verbrechen gebe es keine genauen Anzeichen. Die Beamten vermuten, dass der Mann in der Dino-Statue übernachten wollte oder etwas aus der Statue habe holen wollen und es dann nicht geschafft habe, wieder lebend herauszukommen. Derzeit wolle man die Obduktion abwarten, um den genauen Todeszeitpunkt und die Todesursache zu ermitteln.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Video ansehen!

Quellen: n-tv

Wie finden Sie den Artikel?