Start News Chronik
SCHRECKLICH

Vater vergisst Kind im heißen Auto – Fünfjähriger stirbt (VIDEO)

KIND_AUTO
Symbolbild (FOTO: Youtube-Screenshot, iStock)

Schreckliches Schicksal in den USA! Ein Bub wurde tot aus einem überhitzten Auto geborgen. Für den Fünfjährigen kam jede Hilfe zu spät. Anscheinend wurde er im Fahrzeug vergessen.

USA: Am Dienstag wurde in Virginia ein kleiner Bub tot aus einem Auto geborgen. Wie die Medien berichten, war der Fünfjährige auf dem Heimweg mit seinen Geschwistern. Aus ungeklärten Gründen wurde der Sohn im Auto zurückgelassen, während die Familie im Haus war.

Das Kind saß laut den Polizeibeamten „mehrere Stunden“ angeschnallt in dem Autositz fest und konnte sich nicht befreien. Alarmierte Rettungseinsätze versuchTen das Kind sofort wiederzubeleben und ins Krankenhaus zu bringen.

Jede Hilfe kam zu spät:
Die Ärzte konnte ihn nicht mehr retten, sondern nur den Hitze-Tod feststellen.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Video ansehen!

Quelle: Heute-Artikel