Start Aktuelles
TRAGISCHES UNGLÜCK

Vater zündet Sohn an, weil er Hausübung nicht machen wollte

BUB_SCHUELER
Symbolbild (FOTO: iStock/romrodinka)

Ein tragisches Unglück hat einen 12-jährigen Schüler das Leben gekostet.

Pakistan: Ein Junge wurde von seinem Vater angezündet, weil er seine Hausaufgaben nicht machen wollte. Er drohte ihm nur, doch dann tat er es tatsächlich. Der Vater geriet mit dem Sohn in einer schlimmen Auseinandersetzung, weil der Schüler lieber Drachen steigen lässt. Der Vater wolle ihm eine schlimme Lektion erteilen und ihm Angst machen.

Er setzte den Jungen unter Druck und übergoss ihn mit Benzin. Daraufhin nahm der Vater ein Streichholz in die Hand und hielt es über den 12-Jährigen. Das Benzin fing Feuer und das Unglück nahm seinen schlimmen Lauf. Der Junge fing vor lauter Schmerzen an zu schreien. Die verzweifelte Mutter, die die Schreie hörte, versuchte ihren Sohn zu retten und warf Decken über ihn, um das Feuer zu löschen.

Der Bub musste sofort ins Krankenhaus eingeliefert werden. Er verstarb zwei Tage später an den schweren Verletzungen. Der Vater wurde sofort festgenommen.