Start NEWS PANORAMA Vierbeiniger Künstler: Hund malt ganz alleine Bilder von Blumen (VIDEO)
WUFF!

Vierbeiniger Künstler: Hund malt ganz alleine Bilder von Blumen (VIDEO)

HUND_MALT
(FOTO: TikTok-Screenshot/@my_aussie_gal)

Weltweit passieren die erstaunlichsten Dinge. Dieses Mal handelt es sich um einen Hund, der mit seiner Schnauze tolle Blumen-Bilder selbstständig malt.  

Angst vor der weißen Leinwand hat der süße Hund namens „Secret“ nicht. Die bunten Farbtuben müssen zwar noch von Frauchen geöffnet werden, doch den Rest kriegt der Hund ganz alleine hin. Er nimmt den Pinsel und malt mit seiner Schnauze zuerst den Hintergrund in einer Farbe, danach malt er den Stiel, die Blätter und die Blume.

Und fertig ist das Kunstwerk. Zum Schluss präsentiert er Stolz in die Kamera sein Werk. Secret ist ein wahrer Picasso unter den Hunden.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das süße Video ansehen!

Quelle: ntv