Start News Panorama
SKURRIL

Vorbildlich oder Verrückt? Sänger singt mit zwei Masken (VIDEO)

MANN_MASKE_SINGT
(FOTO: Facebook-Screenshot)

In den sozialen Netzwerken ist ein skurriles Video aufgetaucht, wo ein Sänger mit zwei Masken im Gesicht aufgetreten ist.

Ja, ihr habt richtig gelesen, zwei Masken! Weil die Corona – Maßnahmen besagen, dass man in geschlossenen Räumen einen Mund-Nasen Schutz tragen muss, hat sich auch dieser Amateur – Sänger vorbildlich an die Regeln gehalten. Mit Selbstbewusstsein hat der Sänger seine zweite Maske aufgesetzt – allerdings über die Augen. Hauptsache die Feier findet statt!

Für genug Sicht hatte er zuvor zwei Löcher reingeschnitten. Die Meinung zum Video sind zwiespältig. Was einige Personen als legitim und lustig empfinden, so sehen andere einen überflüssigen Irrsinn. Auf der nächsten Seite findet ihr das verrückte Video.