Start Infotainment Promis
NEUE FLAMME?

Was läuft da zwischen Teodora und Basketball-Star aus Frankreich?

TEODORA_DZEHVEROVIC
(FOTO: Instagram/teodoradzehverovic)

Ein Hauch von Romantik weht durch die Welt des Basketballs, während das Rätselraten um das Liebesleben der Sängerin Teodora Dzehverovic weitergeht. Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche um eine mögliche Beziehung zwischen der Künstlerin und dem amerikanischen Basketballspieler John Holland nach ihrer Trennung von Nino Celebic. Bislang hielten sich beide Parteien bedeckt und verweigerten jede Stellungnahme zu diesem Thema. Doch nun scheint ein erstes Indiz an die Öffentlichkeit gelangt zu sein.

Ein kürzlich im Internet aufgetauchtes Video zeigt Teodora und John gemeinsam in einem roten Cabriolet, wobei der Basketballspieler am Steuer sitzt. Bisher gab es keine Beweise für eine Verbindung zwischen den beiden, doch diese Aufnahme könnte das Schweigen brechen und das Liebesgeheimnis lüften. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob sich die vermeintlich Turteltauben zu den Spekulationen äußern werden.

Teodora Dzehverovic ist bekannt dafür, dass sie gerne Basketballspiele besucht und auch schon mit anderen Spielern in Verbindung gebracht wurde. So verfolgte sie kürzlich das ewige Derby in Begleitung von zwei Freundinnen von der Tribüne aus. Die Medien spekulierten zuerst über eine Liaison mit dem serbischen Basketballspieler Luka Vildoza von Roter Stern Belgrad. Die Sängerin dementierte jedoch, dass zwischen ihnen eine Liebesbeziehung bestehe.

@jovan_spotting #BW #foryou #vorld #viral #fup #beograd #foryoupage #trending #fupシ #viraltiktok #viralvideo ♬ Garava – Devito

Das aufgetauchte Video birgt allerdings noch Raum für Interpretationen. Nicht alle Gesichter sind eindeutig zu erkennen, und einige Nutzer von sozialen Netzwerken behaupten, es handle sich nicht um John Holland, sondern um den französischen Basketballspieler Mathias Lessort. Ungeachtet dieser Unsicherheit drücken die meisten Fans ihre Sympathie für das potenzielle Paar aus und wünschen ihnen Glück.