Start News Sport Wechsel: Für Ronaldo kommt nur dieser Club in Frage!
EINZIGE OPTION

Wechsel: Für Ronaldo kommt nur dieser Club in Frage!

FOTO: GettyImages

Die Lage rund um Christiano Ronaldos Vereinswechsel spitzt sich immer mehr zu. Nun soll der Starkicker seinem Berater Jorge Mendes auch seine einzige Option offenbart haben. Für den 32-Jährigen kommt Berichten zufolge nur sein Ex-Klub Manchester United in Frage.

Nachdem gegen den Weltfußballer in Spanien wegen Steuerhinterziehung im ganz großen Stil ermittelt wird, zog Ronaldo einen Wechsel in Betracht. Englischen Medienberichten zufolge soll er seinen Berater bereits damit beauftragt haben, „alles Notwendige zu unternehmen“, um eine Rückkehr zu den Red Devils zu ermöglichen.

LESEN SIE AUCH: Kehrt Ronaldo Real Madrid jetzt den Rücken?

  

Portugiesische Medien ließen heute die Bombe platzen – Ausgerechnet Real-Star Christiano Ronaldo soll seinem Verein und Spanien den Rücken kehren.

 

Aber auch FC Bayern und Paris St.-Germain zeigten Interesse an dem Portugiesen. Für 200 Millionen Euro wäre Real Madrid gewillt, seinen Starkicker ziehen zu lassen.

Bereits von 2003 bis 2009 spielte Ronaldo für Manchester United und wechselte dann für die damalige Rekordsumme von 94 Millionen Euro zu Real Madrid.