Start Infotainment Promis
STATEMENT VON SHAKIRA-FAN

Wegen Shakira? Restaurantbesitzer wirft Pique und seine Flamme raus (VIDEO)

SHAKIRA_PIQUE
(FOTO: EPA/ Andreu Dalmau)

Gerard Pique, prominenter Fußballspieler und Shakiras Exmann, wurde mit seiner neuen Freundin Clara Chia aus einem Restaurant rausgeworfen.

Das auf TikTok kursierende Video zeigt, dass der Kicker und seine neue Freundin in das Restaurant nicht essen durften. Daraufhin sind sie in das Auto eingestiegen und wütend weggefahren.

@popfaction #piquegerard #shakira #pique #piqueyshakira #barcelona #popculturenews ♬ Kill Bill (Sped Up Version) – SZA

Berichten zufolge wurde ihnen der Zugang zum Restaurant verweigert, weil der Besitzer ein leidenschaftlicher Fan von Shakira ist.

Gerard Pique wurde zur Zielscheibe der öffentlichen Verurteilung, als bekannt wurde, dass er die Sängerin, mit seiner neuen Freundin betrogen hatte.