Start Infotainment Lifestyle
Intelligenztest

Welche Frau ist die Schwangere? Nur wenige Menschen können dieses Rätsel lösen!

Nummer eins? Nein, falsch. Kaum eine Schwangere, außer vielleicht die Kardashians zwingt sich in diese Hacken. Ihre Füße sind vielleicht vom Tanzen, Gehen oder langem Stehen gerötet, bei Schwangeren schwillt der Fuß jedoch viel mehr an.

Doch zwei?! Auch falsch, die Dame mit dem „Mami-Look“ wirkt nur richtig gekleidet. Wenn man sich die anderen beiden ansieht, scheint es als wäre Hochsommer. Schwangere leiden oft unter Hitzewallungen und fangen sich bei hohen Temperaturen leicht zum überhitzen an. Eine Schwangere wird im Sommer also kaum Jeans anziehen.

Nummer Drei? Richtig! Bequeme Leggins, Turnschuhe und…. Offene Schnürsenkel! Schwangere können oft ihre Schuhe nicht zubinden, weil der Bauch im Weg ist, deshalb war dies ein klares Indiz für die werdende Mami.