Start NEWS PANORAMA Wetterexperten: So wird der Sommer 2020 (VIDEO)
PROGNOSE

Wetterexperten: So wird der Sommer 2020 (VIDEO)

(FOTO: iStockphoto)

Traditionell sagten die „Muotathaler Wetterschmöcker“ auch dieses Jahr wieder das Wetter für den kommenden Sommer und Herbst voraus. Dieses Mal jedoch per Videobotschaft.

Auch wenn die Schweizer sonst ihre Wetterprognosen vor ihren versammelten Fans abgeben, so entschlossen sich die sechs Herren dies heuer, aufgrund der Corona-Krise, via Video zu tun.

Auch wenn es bisher noch unklar ist, ob und wie wir im Sommer verreisen können, so wissen jedoch die Wetterpropheten Peter Suter, Martin Holdener, Karl Heidiger, Roman Ulrich, Martin Horat und Alois Holdener genau, was uns in den kommenden Monaten wettertechnisch erwartet.

Prognosen für Sommer und Herbst 2020
In der mittlerweile 76. Vorhersage der „Wetterschmöcker“ waren sich die sechs Herren einig, dass die meisten Menschen mit dem Sommer 2020 nicht besonders zufrieden sein werden.

Mehrheitlich sagten sie einen sehr heißen und trockenen Sommer 2020 voraus. Der Herbst soll es jedoch mit seinem milderen, jedoch sehr schönen Wetter, alles wieder gut machen. Außerdem soll er das Land mit gutem Wein beschenken.

Die gesamte Prognose findet ihr im Video auf der zweiten Seite!

Vorheriger ArtikelRoščić will Lugner aus Oper verbannen: so reagiert „Mörtel“
Nächster ArtikelKurzparkzone wieder eingeführt: Viele geben das Auto auf
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!