Widerlich: Liverpool-Kicker rotzt gegnerischem Spieler ins Gesicht (VIDEO)

PREMIER LEAGUE

Widerlich: Liverpool-Kicker rotzt gegnerischem Spieler ins Gesicht (VIDEO)

984
Fußballer-rotzt-auf-gegnerischen-Spieler
(FOTO: YouTube-Screenshot)

Teile diesen Beitrag:

Die Mannschaft von Liverpool gewann zu Hause gegen den FC-Chelsea mit 2:0. Der Sieg und die Tabellenführung der Heimmannschaft in der Premier League wurde jedoch von einem ekelhaften Zwischenfall überschattet.

Nach einem Zweikampf zwischen Fabinho und Eden Hazard, ging letzterer zu Boden. Der Belgier gab an, sich verletzt zu haben, weshalb ein Ärzteteam auf den Rasen stürmte.

Während die Mediziner Hazard behandelten stand der Liverpool-Kicker daneben und sah zu. Nur wenige Augenblicke später trat Fabinho näher an seinen Gegenspieler heran und schnäuzte sich direkt in dessen Richtung.

Shitstorm im Netz
Fußballfans waren nach diesen Szenen außer sich. Viele verlangen nun, dass Fabinho für diese widerliche Geste bestraft werden soll. Ob es zu einem Disziplinarverfahren gegen den Liverpool-Spieler kommt, bleibt jedoch abzuwarten.

Das Video vom ekelhaften Zwischenfall findet ihr auf der zweiten Seite!

Teile diesen Beitrag: