Start NEWS Chronik Wien: 4-Jährige stirbt nach Sturz aus 6. Stock
23. BEZIRK

Wien: 4-Jährige stirbt nach Sturz aus 6. Stock

RETTUNG_NOTRUF_ARZT_COVID_CORONAVIRUS_KRISE_144_UNFALL
(FOTO: iStock)

Wie die Polizei heute berichtete, stürzte ein Mädchen in Wien-Siebenhirten aus einem Fenster im sechsten Stock.

Trotz sofort eingeleiteter notfallmedizinischer Maßnahmen durch die Berufsrettung Wien konnte das Leben des Mädchens nicht gerettet werden.

In der betreffenden Wohnung waren zum Vorfallszeitpunkt die Eltern sowie mehrere Verwandte anwesend. Ein unmittelbarer Zeuge des Vorfalls gab an, das Mädchen hätte ein angelehntes Fenster aufgedrückt, als es sich anlehnen wollte, und sei so Fall gekommen. Die Rettungskräfte mussten danach auch einige Familienmitglieder behandeln. Die Polizei prüft den Vorfall.

(QUELLE: LPD Wien)

Vorheriger ArtikelRasender Drogenlenker zum zweiten Mal erwischt
Nächster ArtikelTrump schlägt Impfungen mit Desinfektionsmittel vor
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!