Start News Panorama
HOLLYWOODREIF

Wien-Liesing: 18-Jähriger verursacht nach BMW-Amokfahrt schweren Unfall!

FOTO: LPD Wien

Berichten zufolge soll sich ein 18-Jähriger in Wien-Liesing gleich mehrerer Straftaten schuldig gemacht haben.

LESEN SIE AUCH: Liebeskummer: Betrunkener BMW-Lenker baut Unfall & macht danach Nickerchen auf der A1

Dass Liebeskummer uns zu unglaublichen Aktionen verleitet, wissen wir alle. Aber, wozu er einen erfolgreichen Unternehmer aus St. Pölten trieb, hört und sieht man nicht alle Tage.

 

Ohne Führerschein fuhr der Teenager nicht nur über Rot, sondern war auch noch 70 km/h zu schnell unterwegs. Zudem führte er neben Diebesgut auch eine Gaspistole mit sich.

FOTO: LPD Wien

Als sei dies nicht schon genug, lieferte er sich auch noch eine heiße Verfolgungsjagd mit 120 km/h mit der Polizei, die in Wien-Liesing damit endete, dass der 18-Jährige bei seiner Flucht vor der Polizei einen fatalen Verkehrsunfall verursachte, bei dem sich das Tatfahrzeug – ein BMW – sogar überschlug.