Start Wien
Pfui

Wien Liesing: Mysteriöser Gestank in Wohnung gibt Rätsel auf

(FOTO: iStock)

In einem Wohnhaus in Wien Liesing herrschte über längere Zeit ein unangenehmer Geruch, der bei vielen Bewohnern die schlimmsten Befürchtungen weckte.

Schnell breitete sich die Sorge aus, dass in einer der Wohnungen eine verstorbene Person liegen könnte, da der Gestank unerträglich war und die Nachbarn den Bewohner schon lange nicht mehr gesehen hatten.

Zum Glück handelte es sich nicht um einen Todesfall, sondern lediglich um Vernachlässigung.

(FOTO: Stadt Wien)

In Zusammenarbeit mit der Polizei und anderen Dienststellen wurde die betreffende Wohnung aufgebrochen und von der Feuerwehr gründlich untersucht. Glücklicherweise stellte sich heraus, dass es sich nicht um einen Notfall handelte, sondern lediglich um eine Wohnung, die dringend einer Reinigung bedurfte.

Über den Zustand des Bewohners ist nichts bekannt, aber die Fotos der Wohnung sind erschreckend.