Start NEWS Chronik Wien-Neubau: Clown verprügelt Passantin (VIDEO)
SCHRECKLICH

Wien-Neubau: Clown verprügelt Passantin (VIDEO)

CLOWN_FRAU
(FOTO: Twitter/@JaayViee)

Auf Twitter kursiert derzeit eine Aufnahme, auf dem zu sehen ist, wie ein Clown in der Neubaugasse in Wien auf eine Frau brutal einschlägt.

Ein Mann verkleidete sich als ein Clown und hat anscheinend in der Neubaugasse in Wien eine Passantin brutal attackiert. Eine Zeugin zeichnete beim diesjährigen Neubaugassenfest die Attacke auf und veröffentlichte es auf sozialen Netzwerken. Das Video ging nach einigen Stunden viral. Der Clown soll mehrere Male auf die Frau eingeschlagen haben. Laut APA ermittelt bereits die Polizei.

Außerdem ist auf dem Video zu sehen, wie viele Passanten die brutale Attacke beobachten, aber niemand kam ihr zur Hilfe. Es dürfte sich bei dem verdächtigen Mann um einen Verkäufer von Luftballontieren handeln. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Video ansehen!

Quelle: oe24-Artikel