Start News Chronik
WIEN-NEUBAU

Wien: Polizei fahndet nach diesen beiden Jugendlichen mit Haube und Kapuze

DUO_WIEN_FAHNDUNG
(FOTO. LPD Wien)

Weil die Ermittlungen im Fall eines Raubüberfalls in Wien-Neubau stocken, veröffentlichte die Polizei nun Fotos von zwei jungen Verdächtigen. Zuvor hatte das Duo noch ein Fast-Food-Restaurant besucht.

Am Abend des 23. Novembers soll ein unbekanntes Duo einen 17-Jährigen in der Wiener Mondscheingasse ausgeraubt haben. Angeblich dürften die Tatverdächtigen zuvor mit dem Opfer zeitgleich ein Fast-Food-Restaurant besucht haben. Danach verfolgten sie ihn und gegen 18 Uhr wurde er ausgeraubt.

Den Ermittlern des Landeskriminalamtes Wien gelang es, Videomaterial zu sichern. Die Wiener Polizei hat nun über Anordnung der Staatsanwaltschaft Fahndungsbilder veröffentlicht. Mit den Fotos hofft das Landeskriminalamt Wien auf die Spur der beiden zu kommen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 01-31310-33800 313 10 67210 gebeten.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch die Fahndungsfotos ansehen!

Quelle: Heute-Artikel