Start News Chronik
15. BEZIRK

Wien: Schlimmer Autobrand bei beliebtem Balkan-Restaurant (VIDEO)

BRAND_WIEN_AUTO
(FOTO: Heute-Video-Screenshot)

Im 15. Wiener Bezirk kam es in der Nacht auf Dienstag zu einem Autobrand. Um das Feuer zu löschen, musste die Feuerwehr ausrücken.

In der Löhrgasse in Rudolfheim Fünfhaus fing in der Nähe des beliebten Galaxie-Restaurants gegen 1.15 Uhr ein Pritschenwagen Feuer. Die Feuerwehr wurde sofort von den Anrainern alarmiert.

Wie die Heute berichtet, konnten sich die Flammen ganz schnell ausbreiten. Kurz darauf kam die Wiener Feuerwehr vor Ort. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht und somit gelöscht werden. Der Schaden am Fahrzeug soll sehr hoch sein. Warum der Wagen überhaupt gebrannt hat, ist noch unklar.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Video ansehen!