Start News Chronik
WUNDER

Wunder in der Türkei: Baby überlebt 128 Stunden unter Trümmern (VIDEO)

(FOTO: Screenshot/ Twitter)

Rettungskräfte aus aller Welt „durchstöbern“ seit Tagen das Gelände auf der Suche nach Überlebenden in Syrien und der Türkei, doch die Zeit und Hoffnung, den Verletzten helfen zu können, drängt.

Ein weiteres Wunder geschah in der Türkei, wo ein Baby 128 Stunden überlebte.

Das Kind wurde unversehrt herausgezogen, und die größte Belohnung für seine Retter war gerade sein Lächeln und Gurren. Die Retter badeten und fütterten den Jungen, nachdem er herausgezogen wurde.

Wie lokale Medien berichten, besteht immer weniger Hoffnung, dass es noch Überlebende gibt. Aktuell soll es in beiden Ländern über 33.000 Opfer geben.

Das Video zeigt, wie der Junge sich bei ihnen bedankt: