„Zlatan, bleib bei ManU!“ – Fan bietet dafür Sex mit Ehefrau

UNMORALISCHES ANGEBOT

„Zlatan, bleib bei ManU!“ – Fan bietet dafür Sex mit Ehefrau

1205
Unmoralisches Angebot - Zlatan Ibrahimovic
(FOTO: YouTube-Screenshot)

Teile diesen Beitrag:

Die Fans wollen Zlatan auch weiterhin im Dress von Manchester United spielen sehen, weshalb sie ihm ein ganz besonderes Angebot unterbreiteten.

Aufgrund seiner Verletzung konnte Zlatan Ibrahimović beim Europa League-Finale gegen Ajax nicht aufs Feld. Trotzdem sorgte er für Feierlaune, als er nach dem Sieg von ManU über den Rasen humpelte, um sich mit seinen Mitspielern zu fotografieren.

LESEN SIE AUCH: Karriereaus für Ibra? ManU-Trainer: „Zlatans Verletzung ist schlimm!“

Ein großer Schock für Manchester United und die komplette Fußballwelt. Zlatan Ibrahimović verletzte sich beim Rückspiel gegen Anderlecht.

Dann fiel dem schwedischen Kicker ein ganz besonderes Fan-Transparent auf: „Zlatan, du kannst mit meiner Frau schlafen, wenn du bei United bleibst.“

Für den Fall der Fälle schoss Ibra, dann auch noch ein Foto mit den begeisterten Fans – man kann ja nie wissen 🙂

Teile diesen Beitrag: